'N Abend allerseits!
Nachdem ich diesen Song kürzlich im Radio gehört habe, hab’ ich ihn gleich mal aus Napster gesaugt und festgestellt, dass es wohl 2 verschiedene Versionen geben muss. Eine, mit synthetischer Begleitung im Hintergrund sowie eine, mit einer Stimmen-Begleitung. Ist letztere auch von Yazoo oder ein Remake? Hier kommt im Hintergrund ein Part vor, der sich in winzigen Teilen so ähnlich auch in dem Titel „Den Abend“ von „Gautsch“ aus dem Jahre 1998 wiederfindet! [Ausschnitt des Parts hier: http://www.source.myokay.net/gautsch.mp3 (34 KB)]
Ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu knifflig und bedanke mich jetzt schonmal für die Antwort(en)!!
Greetz from Landau/Pfalz
Alex (The Source)
Sers,
wenn ich nicht falsch informiert bin, dann sollte die a capella-Version von den Flying Piquets sein. Will mich aber nicht festnageln lassen.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen…
Gruß
Winni
Danke, stimmt !!!
Sers,
Hi Winni!
wenn ich nicht falsch informiert bin,
…und das bist Du nicht!
dann sollte die a capella-Version von den
Flying Piquets sein.
Volltreffer! Hab’s schon gezogen!
Will mich aber nicht festnageln lassen.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht
weiterhelfen…
Hast Du aber, und zwar sehr! Danke nochmal!
CU The Source
'N Abend allerseits!
Ebenfalls 'N Abend Alex,
… und da gibt es noch eine Ur-Version aus den 50er/60er Jahren von „The Platters“.
Gruß nach Landau
WALTER
Tach.Ich will ja nicht klugscheißern,aber ONLY YOU von den Platters hat mit dem obengenannten Song nur den Titel gemein.
Grüße D:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tach.Ich will ja nicht klugscheißern,aber
ONLY YOU von den Platters hat mit dem
obengenannten Song nur den Titel gemein.
Grüße D:
Auch Tach,
magst ja recht haben!
Ich bin wohl schon zu lange Grufty und nicht mehr so inn.
Jedenfalls gefallen mir beide Titel/Versionen.
Gruß
WALTER