Wer hat Erfahrungen mit Yello-Strom gemacht.
Meine Eletern haben vor einem Jahr einen Vertrag mit Yello-Strom abgeschlossen, aber die VEW von der sie vorher Strom bezogen haben, haben die Kündigung nicht akzeptiert. Nun buchen beide
Stromlieferanten munter ab. Daraufhin haben Sie Yello-strom gekündigt, die einzige Resonanz war, das Yello-Strom jeden Monat#
um einen Kopntoauszug bittet, um die die Summe die die Vew abbucht erstattne zu können.
Keiner der Stromleiferanten will oder kann eine Küdnigung akzeptieren und Monat für Monat Briefverkehr usw.
Hi Jaclyn,
wir haben seit über einem Jahr Yello-Strom. Vorher waren wir bei der Schleswag. Der Wechsel hat problemlos funktioniert.
Gruss Sebastian
Hallo,
unser Nachbar hatte keine Probleme. Wir haben mal mit einer Postkarte bestellt, aber nie wieder etwas von Yello gehört (wahrscheinlich verbrauchen wir - im ganzen Haus zusammen auf einen Zähler - zu viel)
Cu Rene
Hallo Jacklyn,
auch ich habe im Jahr 2000 zum „gelben“ Stromlieferanten gewechselt, und habe keine Probleme bekommen. Mein alter Stromlieferant wurde von Yello gekündigt, und seitdem habe ich eine für mich günstigere Abrechnung. Ich bin sehr zufrieden.
Gruß Gregor