Yofresh gesucht

Hallo Leute,

letztens hatte ich so einen Bock auf dieses Yoghurt-Gemüse-Brotaufstrichzeug (Gurken oder Paprika), daß ich mich durch 6 Supermärkte auf die Suche begeben habe. Ohne Erfolg! Ich fand nur ein ähnliches Produkt von Panillo.

Kennt jemand eine Kette, die es auch in NRW gibt, die das Produkt führen: Yofresh, Gläschen mit blauem Deckel und so einem gelben zeichen drauf, meine ich.

Vergeblich gesucht habe ich in:
Kaisers
Minimal
Karstadt
Stüssgen
HL
Plus

Mögliche Hinweise schicken sie an die Email oben :wink:

Für die Ergreifung ist dankbar, Faten :wink:
Gruß, Faten

Hallo Faten,

vor mir steht er. Yofresh!

Gekauft bei Kaufland (gehört zur Lidl-Stiftung, nur zur Info), es gab die Dinger auch bei Marktkauf und REAL.

Ich denke, Du mußt in die Mega-Supermärkte auf der grünen Wiese gehen, die haben dann Vollsortiment.

Hoffe Du wirst fündig!

Antje

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Faten,

vielleicht hilft der Weg von Köln in die Provinz. Ich bin mir sehr sicher, daß Karstadt in Bielefeld YoFresh hat.

Hast du es auch schon mal bei real versucht?

Ruf doch mal bei Hersteller an und frag, in welchen Ketten in NRW das Produkt gelistet ist. Das ist manchmal einfacher als die Rennerei. Ich kenne YoFresh nicht, aber viellleicht steht auf dem Glas sogar eine Service-Rufnummer 0180 5… oder ähnlich. Zum Teil gibt es dort hochkompetente Ansprechpartner, die Dir gerne helfen.

Markus Bauchrowitz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hersteller?
Danke für die Hilfe von verschiedener Seite.

vielleicht hilft der Weg von Köln in die Provinz. Ich bin mir
sehr sicher, daß Karstadt in Bielefeld YoFresh hat.

Nee, das ist dann doch zu weit für einen Brotaufschnitt, bin ja nicht der Marlboro-Cowboy :wink:

Hast du es auch schon mal bei real versucht?

Ja, das kam auch als Tip. Real und Extra waren auch vergebens.

Ruf doch mal bei Hersteller an und frag, in welchen Ketten in
NRW das Produkt gelistet ist.

Dazu bräuchte ich noch mal eure Hilfe. Wer ist den der Hersteller? Wer hat das Teil vor sich auf dem Tisch und kann nach einer Nummer suchen?

Danke, Faten

Hallo Faten,

Yofresh ist ein Produkt aus dem Hause Unilever. Nachfolgend die website. Dort wirst Du unter dem Punkt Kontakt die e-mail Adresse für Verbraucherservice finden. Ich denke, dass man Dir dort dann gerne und schnell weiterhilft:

http://www.unilever.de

Gruss
Eve*

Hallo Faten,
hast du nur gesucht oder auch gefragt ?
Mein Mann findet nämlich auch nie was :wink:
Lass doch mal eine Frau suchen !
Heidi

Hallo Heidi,

hast du nur gesucht oder auch gefragt ?

Also, ich habe zur Sicherheit in jedem Markt nochmal gefragt, ob es zum Sortiment gehört und nur gerade nicht da ist.

Mein Mann findet nämlich auch nie was :wink:
Lass doch mal eine Frau suchen !

Na? *lol* Hat mein Name wieder auf eine falsche Fährte geführt? Ich BIN eine Frau *fettgrins*

Liebe Grüße, Faten :wink:

Wie peinlich !!! *totalezerknirschungzeig*
Es war garnicht nur dein Name sondern natürlich auch mein Vorurteil (sonst hätte ich einen Blick auf deine Visitenkarte geworfen) .
‚Gesucht und nicht gefunden‘ kenne ich praktisch nur von Männern und Kindern…
Zur Wiedergutmachung drücke ich dir die nächsten 5 Minuten die Daumen fur die weitere Suche !
Ciao
Heidi