ich möchte schon seit einiger Zeit gerne einen Yoga-Kurs machen. Leider fehlt mir dazu die entsprechende Zeit. … Ich habe sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, so dass ich nur sehr schwer regelmäßig einen Kurs besuchen kann. Auch Kurse am Wochenende helfen mir nicht weiter, da ich auch da teilweise arbeiten muss.
Daher interessiere ich mich nun für das Yoga auf der Konsole Wii. Da könnte ich mir meine Zeit selbst einteilen. Allerdings ist die Wii ja nicht gerade günstig.
Daher nun meine Frage, hat irgendwie jemand schon Erfahrung mit Yoga auf der Wii? Ist es empfehlenswert? Oder ist es eher einfach nur eine Spielerei? Ich bin schon an einem ernsthaften Training interessiert…
Daher interessiere ich mich nun für das Yoga auf der Konsole
Wii. Da könnte ich mir meine Zeit selbst einteilen. Allerdings
ist die Wii ja nicht gerade günstig.
Konsole + Balance-Board (inkl. WiiFit) um die 300€.
Daher nun meine Frage, hat irgendwie jemand schon Erfahrung
mit Yoga auf der Wii? Ist es empfehlenswert? Oder ist es eher
einfach nur eine Spielerei? Ich bin schon an einem ernsthaften
Training interessiert…
Kommt drauf an - wenn Du es wirklich ernsthaft machst, ist es sicherlich eine Überlegung wert;
Allerdings: Nur für Yoga würd ich mir eher ein Yoga-Video kaufen …
ich besitze ein WII. Ich habe auch WII FIT. Und ich finde es klasse! Also ich kann es nur weiterempfehlen v.a. auch weil Du ja etwas suchst, das zu Deinen unterschiedlichen Arbeitszeiten passt!
wenn Du ernsthaftes Interesse an Yoga hast, kaufe Dir eine gute Yoga-DVD. Die Übungen auf der WII sind zwar ganz lustig und gut für die Balance, mit ernsthaftem Yoga haben sie aber nicht so viel zu tun. Abgesehen davon ist die WII aber eine spaßige Sache.