Yotube donwload langer Datei

Hallo,

ich moechte gerne das Hoerbuch 1984, gesprochen von Stephen Fry, downloaden. Nun ist es bei audible nicht erhaeltlich. Bei Youtube ist es in zwei Teilen zu je 6 Studen vorhanden.
Mit meinem youtube downloader geht es aber nicht, da alles uber 2 Stunden nicht downgeloadet wird.

Gibt es einen downloader for free, mit dem ich es als mp3 runterladen kann?

Danke.

(1) George Orwell | 1984 | Stephen Fry | Audiobook Part 1 - YouTube

Hallo,

YouTube-DL (https://youtube-dl.org/ ) scheint das ohne Probleme zu laden.

Gruß,
Steve

Danke. Aber diese Seite ist zu kompliziert fuer mich. Ich verstehe nur Bahnhof. Oder noch weniger. Ich kenne nicht einmal die Akronyme die dort verwendet werden.