You Tube-Kontakt

Hallo,wie kann ich ein Kontakt aufnehmen mit einem von mir abonierten Autoren Video?

1 Like

Schreib einen Kommentar unter das Video. Und lass ihn gefĂ€lligst ansonsten in Ruhe - das ist schließlich sein Recht. Das ist nĂ€mlich der Grund dafĂŒr, dass er seine Mailadresse etc. nicht angibt.

Danke!Das habe geschrieben und sollich warten bis eine Antwort kommt?

hi,

du kannst bis dahin auch nach belieben wild mit den Armen fuchteln.
oder ja, du wartest ab, ob die Person auch mit dir reden möchte oder ob eben nicht.

grĂŒĂŸe
lipi

2 Like

Hallo,

klick auf den Namen des Kanals unter dem Video.
Klicke dann auf den Reiter „Kanalinfo“ rechts oben.
Dann siehst du Kontaktdaten, wenn er welche hinterlegt hat.

Bei KanĂ€len, die Geld verdienen möchten, ist dort m.W. eine Mailadresse Pflicht, zumindest fĂŒr geschĂ€ftliche Anfragen. Wenn du dort auf "geschĂ€ftliche Anfrage klickst, wirst du IMMER eine E-Mail sehen können. Erwarte aber nicht, dass man dir wohlgesonnen ist, wenn du unter „geschĂ€ftlicher Anfrage“ eine Mail schickst, die nicht geschĂ€ftlich ist. Vermutlich wĂŒrde man sowas direkt löschen und dich in den Spam-Filter packen.

In dem,Kanalinfo" ist keineMail Adrese oder andere Kontaktdaten.