You tube läd zu langsam

hallo zusammen, woran liegt es das kurze filme, z.b. von you tube nicht durchgängig anzusehen sind?laden ständig nach.liegt es an meinem anschluss, habe keine leitung sondern nur stick.was kann ich tun?helfen bestimmte programme?

hallo zusammen, woran liegt es das kurze filme, z.b. von you
tube nicht durchgängig anzusehen sind?laden ständig nach.liegt
es an meinem anschluss, habe keine leitung sondern nur
stick.was kann ich tun?helfen bestimmte programme?

Guten Abend,
ich würde sagen das liegt am Videoformat mit dem es auf You Tube gestellt wurde. Ich gehe auch per Stick ins Internet und es ist bei mir auch manchmal so, dass Videos mal schneller und mal langsamer laden.
Tun kann meines Wissens dagegen nichts, da es ja nicht an dir sondern an You Tube liegt.
Ansonsten einfach mal später noch mal nachgucken, manchmal laden die Videos bei mir dann schneller.
Das war leider keine große Hilfe aber immerhin eine Erklärung.
mfg Falke7

Bitte OS, Browser und verbindungstyp angeben…

Guten Abend,
ich würde sagen das liegt am Videoformat mit dem es auf You Tube gestellt wurde. Ich gehe auch per Stick ins Internet und es ist bei mir auch manchmal so, dass Videos mal schneller und mal langsamer laden.
Tun kann meines Wissens dagegen nichts, da es ja nicht an dir sondern an You Tube liegt.
Ansonsten einfach mal später noch mal nachgucken, manchmal laden die Videos bei mir dann schneller.
Das war leider keine große Hilfe aber immerhin eine Erklärung.
mfg Falke7
.

Ich habe das selbe Problem. Nur das ich eine 5 K/Bit Verbindung habe. Vor ein paar Wochen hatte ich den K-Lite Codec Pack installiert, da verschwand das Problem. Es dauerte aber nicht lange und es war wieder da.