Hallo,
eine Frage an die Computer-Spezialisten. Was ist von der Möglichkeit zu halten mit dem download von „You tube proxy“ die für Deutschland gesperrten Seiten auf You tube anzusehen? Ist dieser download gut oder lasse ich besser die Finger von der Tastatur? Schon jetzt meinen Dank für eine Antwort
dosanjong
Hallo,
tut mir leid, jedoch kann ich ihnen diese Frage leider nicht beantworten.
mfg
Falke7
Ich persönlich halte absolut nicht von der Idee. Dir meißten videos werden warscheinlich aus gutem Grund gesperrt. Es soll damit verhindert werden das nicht so viel Musik illegal gedownloadet wird. Es ist deine Entscheidung, aber ich würde die Finger davon lassen.
Hallo,
eine Frage an die Computer-Spezialisten. Was ist von der
Möglichkeit zu halten mit dem download von „You tube proxy“
die für Deutschland gesperrten Seiten auf You tube anzusehen?
Hallo Frager
Mit dem Begriff „Proxy“ bist du schon mal an einer möglichen Lösung dran, ja. Aaaber…
Ist dieser download gut
…ist kein Download! Ein Proxy ist ein *anderer* Rechner im Netz, mit einer *anderen* (von der Zielseite erlaubten) IP. Wenn du irgend so ein „Proxy“-Programm, vermutlich mit Trojanern, Spyware und was weiss ich verseucht auf deinem PC installierst, ist es immernoch deine Maschine, immernoch deine IP und immernoch von YouTube gesperrt.
Such auf Google nach „youtube web proxy“ und probier die tausende von Resultaten durch. Vielleicht ist ein Webproxy drunter, der das tut, was du von ihm verlangst. Ich kanns dir nicht vorkauen, weil bei mir tut alles jetzt schon so, wie es soll ![]()
Noch eine Anmerkung: wenn du über einen Proxy surfst, wird aller Verkehr zuerst über den Proxy umgeleitet und kommt dann erst zu dir. Da solche Proxies in der Regel sehr oft besucht sind *und* dazu YouTube noch sehr datenintensiv ist, wird das ganze seeeeeehr seeeeeeeehr langsam und nervenaufreibend sein. Probiers am Besten in der Nacht, irgendwann zu einer Zwischen-Zeit, dann wenn die USA *noch* nicht surfen und Deutschland *nicht mehr* surft, dann hast du die besten Chancen, an den Content zu kommen.
Viel Glück. Es grüsst
#schaggo
Hey Schaggo, danke für die ausführliche Antwort. Mein Gefühl, besser die Finger davon zu lassen, hat mich also nicht betrogen. Deine Erklärung hat mir sehr geholfen, auch mit dem Wort Proxy besser umzugehen.
Grüsse
dosanjong