Lieber Experte,
ich habe Windows 8 kann seit ein paar Tagen bei You Tube Videos keinen Ton mehr hören, was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus.
Freundlicher Gruß
R. Jahn
Lieber Experte,
ich habe Windows 8 kann seit ein paar Tagen bei You Tube Videos keinen Ton mehr hören, was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus.
Freundlicher Gruß
R. Jahn
Lieber Ronald,
ist es wirklich so schwer, erst im Forum nachzuschauen, bevor du NOCH ein Thread zum selben leidigen Thema der letzten Tage öffnest?
Drei Threads unter deinem ist der neueste, „Kein Ton mehr bei Youtube“, hatte sogar einen aussagekräftigen Titel, woran hapert’s nun bei dir?
Gruß
Christa
Liebe Christa,
ich hatte versehentlich das Lautsprechersymbol nach links geschoben und dadurch keinen Ton mehr gehabt, ein typischer Fehler eines Dummkopfes wie mir…
Gruß
Ronald
Hallo Ronald,
ich hatte versehentlich das Lautsprechersymbol nach links geschoben und dadurch keinen Ton mehr gehabt
das beantwortet aber immer noch nicht die Frage warum du nicht von selber auf die Idee gekommen bist bei den unten stehenden Beiträgen ( mit passendem Titel ) nach der Lösung zu suchen.
Gruß
N.N
Hi,
ich glaube, das liegt an dem neuen „Feature“ von des Forums. Vermutlich hat er eine Anfrage an einen Experten gestellt, die automatisch im Forum gepostet wurde.
Schöne Grüße
Mohamed.
Das „von des“ hat übrigens auch mit einem neuen Feature des Forums zu tun. Mit der neuen Schriftart sehe ich meine Textfehler nicht mehr so gut.