You Tube Werbung

Moin,
wie bekomm ich die Werbung bei den Musikvideos bei You Tube raus?

meinst du die werbung vor den clips oder werbung innerhalb der clips?

probiere es mal mit einem adblocker, der filter alles raus, was vor oder nach dem video kommt. alles, was der videoersteller selbst reingebaut hat (und was folglich teil des videos ist) kriegst du damit prinzipbedingt nicht raus.

Genau, es nervt wenn du deine Playerliste bei YouTube bei einer Party runterspielst und die Werbung läuft dazwischen.
Habe schon 3 Blocker auf mein IPhone keiner brings
Gruss

warum sagst du das nicht gleich? Ich dachte, hier geht es um den pc. also schaust du in der app? dann nutzen deine anderen 3 blocker nichts, da du auf dem iphone keine root-rechte hast.

nimm einen browser mit adblocker und schau die videos darin an, dann klappt das auch.