habe ein Frage zu youtube…
Habe mich vor einiger Zeit registriert, um Playlists zu ertellen. Das hat genau 1x funktioniert, dann nie wieder…
Immer wenn ich mich anmelden will, kommt „Diese Seite konnte nicht gefunden werden“ dachte schon, das läge daran, dass ich den alten IE 6 hatte - hab mir aber nun den IE 8 runtergeladen… damit - und auch mit Firefox kann ich mich nicht anmelden.
Hast du nen Tipp, woran das liegt?
Ach ja: Und wenn ich ein Video hochladen möchte, in dem auch Musik vorkommt, dann kann mir doch nix schlimmeres passieren, als dass es von Youtube gesperrt wird, oder?
hey,
zu der unteren frage kann ich aus eigener erfahrung sagen, das der sound bei 2 meiner videos einfach gesperrt wurde. sonst ist nichts passiert, ausser das ich mich mächtig darüber geärgert habe .ich denke weitere rechtliche probleme bleiben erspart.
dein hauptproblem hört sich in der tat sehr merkwürdig an.ich versteh das wie folgt: du willst dich anmelden, aber das klappt nicht stattdessen kommt so eine problemseite mit einem gelben warndreieck oder so, richtig? oder ist es eine youtube seite die aufgerufen wird? im moment fällt mir nicht ein was los sein könnte du könntest bloß versuchen einen neuen account zu erstellen. wenn youtube deinen account, aus welchen gründen auch immer gelöscht haben sollte müssten sie dich auf irgendeiner weise benachrichtigen. folglich ist das problem nur technisch zu erklären. wie gesagt versuch es einmal ansonsten versuch es bei einem anderen experten.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
… ja genau - ich will mich anmelden… und es kommt ne Fehlerseite! Egal ob aus IE oder Firefox…
jedenfalls zuhause - in der Firma kann ichs… also scheint es an meinem PC - bzw. der Internetoptionen oder so zuhause zu liegen… aber hab doch den neuesten IE runtergeladen… hmm… vielleicht bekomm ich ja noch nen Tipp von den anderen Experten.
Dir vorab mal vielen Dank für deine Rückinfo!!!
meiner (eigenen) Erfahrung nach wird lediglich das Audio des Videos stummgeschaltet - sonst nichts. (Sperrung des Accounts wäre möglich, aber ich weiß nicht, was du da alles anstellen musst, um gesperrt zu werden…)
Zu deinem Hauptproblem kann ich leider nicht viel sagen…Versuch Mal einen neuen Account zuzulegen und es dann mit dem auszuprobieren - falls es dann klappt, ist mit deinem Browser alles in Ordnung und es gibt ein Problem mit deinem jetzigen Account.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]