Youtube

Liebe/-r Experte/-in,
mein Youtube Account wurde letztes Jahr im Februar wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt. Sehr ärgerlich, da ich viele Videos hochgeladen hatte, eins mit sogar 300.00 Aufrufen.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Account wieder zu eröffnen?
MfG, mirco98

Hallo mirco98
wenn du dich noch einloggen kannst, solltest du die Videos herausnehmen, die gesperrt sind. Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, solltest du die e-Mail-Adresse vom deutschen Support-Team von YouTube suchen und bei denen anfragen, ob da was gemacht werden kann. Sonst wüsste ich auch nicht, was du noch machen kannst.
MfG, Zero1o

hallo,
also ich habe mich mal über google ein bisschen schlau darüber gemacht.
http://www.google.de/support/forum/p/youtube/thread?..
habe ich gefunden…
und sollte dein account gesperrt sein aber die videos sind noch online, dann kannst du sie über den „orbit downloader“ herunterladen und einfach erneut hochladen.
aber wer weiss ob dann nicht wieder die gleiche geschichte passiert :-/ …
naja tut mir leid, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
mfg

Hallo

Man kann YouTube-Kanäle wiederherstellen. Aber das geht nur wenn man sein Konto selbst gelöscht hat. Wenn allerdings dein Kanal gesperrt wurde geht das nicht. Da bleibt nur die Möglichkeit ein neues Konto zu erstellen. Da musst du aber eine neue E-Mail Adresse, einen neuen Nutzernamen und ein neues Passwort benutzen.

Wenn man seinen Kanal wiederherstellt wird nur die Seite wieder eröffnet. Die Videos, Abonennten usw. sind dann troztdem gelöscht. Also muss man dann alles neu hochladen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße
Dinoli

Nein! Gelöscht ist gelöscht.

MfG JuMa2906

Zunächst nenne bitte den Grund, wieso dein Account gesperrt wurde.

Oh warte, er steht ja obne^^ Du kannst dein Account nie wieder eröffnen. So ist das halt wenn man urheberrechtsverletztende Videos hochlädt.

Hi,
da läst sich leider nichts machen. Wenn dein Account wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt wurde, musst du wohl einen neuen machen.

MFG Clamor of Souls