Youtube

Liebe/-r Experte/-in,
weiss jemand, welcher anbieter werbung auf meine youtube-videos schaltet? mit google adsense habe ich leider nur probleme.
für einen ratschlag bin ich sehr dankbar.
liebe grüsse.

Kann ich dir leider nicht sagen, da auf meinen Musikvideos mit eigenen Kompositionen diese Werbung automatisch von YouTube geschaltet wird.
Gruß nGruftierocker

Kann leider nicht weiter helfen. Sorry!
Azubi66

Hi

sorry, da kenne ich mich leider auch nicht mit aus, denn ich selbst habe keine Werbung vor meine Videos geschaltet.

Hallo,
wie ist das zu verstehen? wird bereits Werbung geschaltet (Videos also bereits monetarisiert?) - oder soll das noch geschehen?
Welche Probleme bestehen mit Google Adsense?

Gruß Tom
Infos: TOM’s GUITAR - CORNER
http://www.tsek.de/
Videos / Pupils-Work / Music / Tutorials & more

Hallo, ich glaube das ist die neue Politik von youtube, leider!

Hallo,
ja, ich habe meine videos monetarisiert. es sind mathematik-nachhilfevideos. keine musik oder sonstiger fremder inhalt. bei ca. 50 prozent wird die monetarisierung nicht angenommen. das finde ich unfair, da eine menge arbeit dahinter steckt, der verdienst eh gering ist und eindeutig zu sehen ist, dass der content von mir ist. ich habe gehört,dass es auch andere anbieter ausser adsense gibt.

liebe grüsse.

ich kann ja mal einen Blick auf die Videos werfen, was muss ich bei youtube ins Suchfeld eingeben?
Was mir spontan einfällt: sind in dem Video Schüler zu sehen(deren Einverständnis man nachreichen könnte!)?
Wurde schon eine Erklärung abgegben, dass es sich komplett um eigenen Content handelt?
Ich hatte und habe gerade auch Videos mit komplett eigenem Inhalt (Musik, Produktion und Performance - teilweise ohne Anstand monetarisiert, teils auch nicht (ebenso ohne erkennlichen Grund, also scheinbar willkürlich) => eine Nachträglich eingereichte Erklärung, daß es sich zu 100% um eigenen Content handelt, hat bisher genügt, um ein paar Tage später erfolgreich monetarisiert zu sein
Bzgl. anderen Anbietern außerhalb AdSense kenne ich mich leider auch noch nicht aus …
So weit ersteinmal,

Gruß Tom

Das kommt drauf an welche Inhalte deine Videos haben wenn du aus Beispiel ein Video mit Musik hast wird Werbung für Musik in Amazon und co neben dein video sein. Machst du Lets plays so kommt werbung meist von Spielen oder Computern nebendein Video.Man kann leider nicht sagen welche Anbieter Werbung neben dein Video schalten da Google.Inc über 500 Anbieter hat . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

also werbung auf youtube schaltest du selber und ganz alleine. Alle Werbeformen usw. im überblick habe ich zuletzt in einem sehr informativen artikel gelesen. warte, habe ihn hier mal rausgesucht:
http://www.video-impression.com/2013/09/20/imagefilm…