YouTube Abos löschen funktioniert nicht

Hallo,
ich habe versucht, einige Abos in YouTube zu löschen. Ich habe das unter „Abos verwalten“ gemacht, meiner Meinung nach auch richtig. Trotzdem werden die Abos weiter in der Seitenleiste angezeigt. Wie kommt denn das?
VG HP

„Abos verwalten“ sehe ich nicht.
Ich mache es so:

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, aber deine Vorgehensweise habe ich auch schon versucht.
VG HP

Also bei mir hat es grholfen, youtube (bzw. Das ganze Handy wenn das nicht funktioniert ) neuzustarten

Danke, aber das hatte ich auch schon versucht. Mittlerweile klappt das auch wieder, war wohl eine vorübergehende Störung.