Youtube: an error occured HILFE

1. ich blick hier nie ganz durch wohin jetzt eine Frage zu Youtube gehört, also bitte nicht motzen dass ich hier die Frage falsch gepostet hab.

Also: Seit einigen Tagen steht bei ALLEN Videos die ich bei Youtube abspielen will: an error occured, please try again later
Natürlich kann man ja Videos auch gucken wenn man nicht da angemeldet ist, aber da ich dort einen Account habe, wollte ich mich halt einloggen. Habe sogar auf „Angemeldet bleiben“ geklickt. Die Seite des Videos wurde dann neu geladen ich konnte es auf einmal gucken, war aber nicht mehr angemeldet auf einmal! kann also auch keinen Kommentar abgeben, weil man sich ja dafür anmelden muss.
D.h. ich will ein Video gucken, werde erst benachrichtigt, dass es nicht klappt, melde mich dann an, kann das Video zwar gucken, muss mich aber jedes mal neu anmelden wenn ich was anderes gucken will. Ich versteh nicht warum das so ist!!!
Liegts an Youtube? Weil habs mit Opera und Internet Explorer probiert, klappt beides nicht.
(Ich wollte ja youtube selbst fragen, aber manche internetseiten kapieren das nicht, dass es scheiße ist wenn man ewig für sein Problem suchen muss und nicht selber einfach eine Frage stellen kann ohne sich nicht bei Google noch angemeldet zu haben, obwohl das ja youtube ist…)

vlt. sind das Videos die auf HTML 5 laufen… Firefox unterstützt dieses Format nicht.

das wäre ja dann bei allen Videos! und ich hab opera…
Außerdem ist das glaub ich auch ein problem mit dem anmelden, ich meld mich an und direkt danach auf der neu geladenen seite bin ich schon wieder nicht angemeldet…