hallo zusammen.hab vor kurzem meinen rechner mal gereinigt von cookies und tid. wenn ich mich jetzt bei google oder youtube anmelden möchte, dann erscheint eine fertig geladene weisse seite. kann jemand helfen?
mfg
hallo zusammen.hab vor kurzem meinen rechner mal gereinigt von cookies und tid. wenn ich mich jetzt bei google oder youtube anmelden möchte, dann erscheint eine fertig geladene weisse seite. kann jemand helfen?
mfg
hallo zusammen.hab vor kurzem meinen rechner mal gereinigt
von cookies und tid. wenn ich mich jetzt bei google oder
youtube anmelden möchte, dann erscheint eine fertig geladene
weisse seite.
dann war ja die Reinigung blütenreinweiss
)
kann jemand helfen?
mal auf den Seiten ganz von vorne anfangen = also auf der reinen Ursprungsseite wie : http://www.google.de
Gruß
Klaus
dann war ja die Reinigung blütenreinweiss
)
kann jemand helfen?
mal auf den Seiten ganz von vorne anfangen = also auf der
reinen Ursprungsseite wie : http://www.google.deGruß
Klaus
hey klaus. ja, muss wohl sauberer sein, als ich dachte^^ meiner logik nach:smile:muss ja mein rechner irgendwas blockieren, was die anmeldeseite schickt, ich hab nur keine ahnung, wo ich in den einstellungen dies ändern könnte.
hey klaus. ja, muss wohl sauberer sein, als ich dachte^^
meiner logik nach:smile:muss ja mein rechner irgendwas blockieren,
was die anmeldeseite schickt, ich hab nur keine ahnung, wo ich
in den einstellungen dies ändern könnte.
gehst Du über die Lesezeichen des Browsers dahin?
Google zeigt mir mit geblocktem cookie die Anmeldeseite.
Kann das Problem nicht nachvollziehen.
also, ich gebe die url ganz normal im browser ein. danach geh ich auf den anmelde-button und werde zu einer seite weitergeleitet, die weiss ist. hab versucht, bei youtube nen neuen account zu erstellen. als ich alle daten eingegeben und bestätigt habe, werde ich wieder auf eine weisse seite umgeleitet.
so … dann sind die cookies wohl eine falsche fährte - zumal bei google gemeldet wird, wenn diese deaktiviert sind.
hast du im zuge der säuberungsaktion vielleicht noch eine firewall installiert/aktiviert?
guten morgen. also, ich hatte da nen virus drauf, welcher die sicherheitseinstellungen runtersetzt. in folge dessen meine ich, was an der firewall geändert zu haben. nur was kann ich jetzt auch nich mehr sagen.
hab jetzt mozilla neu installiert und über nen anderen rechner konnt ich mich einloggen. demnach wird´s wohl daran liegen, wie du´s vermutest. nur was jetzt? vielen dank für die geduld.