Youtube converter --> PC fährt runter

hallo ihr lieben,
habe den youtube to mp3 converter und ein problem damit.
es besteht darin, dass nach jedem download sich mein pc ohne vorwarnung herunterfährt.
die downloads sind im nachhinein auch nicht auf dem rechner gespeichert.
die software habe ich von chip.de und bereits deinstalliert und reinstalliert, doch das problem besteht weiterhin.
weiß jemand was ich tun kann um das problem zu beheben? =/
danke für eure mühe,
würde mich sehr auf lösungsvorschläge freuen.
liebe grüße
hopeless

Hey hopeless,

ich würde Dir empfehlen das Programm Realplayer von Chip zu
downloaden. Bei der Installation hast Du dann die Möglichkeit
anzugeben, dass die Schaltfläche für Videodownloads aktiviert werden
soll. Wenn Du das gemacht hast, erscheint bei allen Videos auf einer
Website die Downloadschaltfläche von Realplayer. Diese Funktion ist
aber nur legal, wenn die Videos offensichtlich vom Uploader zum
Download freigegeben wurden.

Liebe Grüße

Hallo hopeless
Um dir eine antwort zu geben muss ich leider noch ein paar Sachen wissen :
Was für ein PC ist das (AMD,Intel,Arbeitsspeicher,Alter)
Betriebssystem ?
Fährt der PC „nur“ nach einem Download runter ?

Als sofortanalyse 2 Antworten :
Du hast dir was böses eingefangen (Virus,Trojaner o.ä.)
Lösung: Scannen und entfernen (Bestes Vorgehen = Neuinstallation)

Dein PC hat ein wärmeproblem (Lüftungsschlitze über CPU sitzen zu)
Lösung: Dose Druckluft besorgen und Säubern (Staubsauger bringt nicht viel)

Ich hoffe das hilft dir erstmal
Falls nicht, melde dich wieder
Liebe Grüße
Kalttaucher

Hallo,

leider habe ich nicht wirklich eine Antwort, aber ich würde auf jeden Fall mal einen Online Virenscanner (danach Googlen, dann bekommst Du eine gute Auswahl) den PC scannen lassen, das hört sich für mich nicht so an als ob es an dem Programm liegt.
Hast Du den PC übertaktet? Ggf auch mal die Bios settings auf „default“ setzten…

Viel Erfolg!

hey ho!
also ich habe mich ewig mit Convertern herrumgeschlagen. Habe ständig Ärger gehabt. Ich musste doch irgendwann den Entschluss fassen ein Programm legal (käuflich) zu erwerben :wink:
Bin dann auf den Magix mp 3 maker gestoßen. Der kann eigentlich alles was man so zum convertieren und zur Musikverwaltung braucht. Auch dein I-Pod ist damit kompatibel (Falls du einen hast…heutztage muss man ja davon ausgehen) :smiley:
Also…informiere dich einfach mal. Preislich kostet es auch nicht die Welt und erspart dir eben ne menge Ärger…ich spreche aus Erfahrung!

Hi,
sorry hab leider keine Ahnung…
Sorry
Mfg

Hi welcehn converter benutz du denn?Schreib das bitte immer mit den sonst wird es sehr schwer zu helfen.

„youtube to mp3 converter“ wies da steht.

Hallo! Ich benutze RipTiger! Probiere mal du auch den! Der KOnverter ist wirklich gut und einfach!

Hast du mal geschaut in welchen Dateipfad du die Musik gespeichert hast? Evtl. Findest du sie deswegen nicht wieder. Ich lade die Musik meist über eine Seite wie diese runter https://www.youtube-converter.de . Da braucht man dann auch kein Programm für downloaden.