Ich habe das Betriebssystem Windows 8.1 installiert.Ich möchte von Youtube Musikdateien in mp3 Format umwandeln. Da gibt es einen Converter. Dieser funktioniert nicht mehr. Ich habe auch schon öfters das Programm deistalliert und wieder neu geladen.
Bitte um Hilfe.Liegt das vielleicht an Windows 8.1 ??
Danke
LG Honsig
Da gibt es einen Converter.
Da gibt es viele solcher Konverter.
Welchen hast du?
Dieser funktioniert nicht mehr.
Das ist als Info etwas dünn.
Was funktioniert nicht?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welche?
Liegt das vielleicht an Windows 8.1 ??
Nein.
Gruß
O.Varon
Um welche Software handelt es sich? Hab’ selber zwar Windows 7, nutze aber die auch für Windows 8 kompatible DVDsoft-Suite, einfach mit „dvdsoft, chip“ von der chipsite runtergoogeln und ausprobieren !
Gruß aus Münster,
Tom
Ich bin kein Softwareexperte kann aber nur zufällig sagen, dass ich „Audio Converter by Foxtab“ habe und damit ist die Umwandlung unterschiedlicher Formate in MP3 möglich. Sonst gibt es immer Heise Online als gute Quelle und sonst war mir nicht bewusst, dass es überhaupt noch möglich war Datein aus YouTube noch runterladen zu können. Also eine alternative Converter wäre meine Idee und sonst kenne ich mich nicht damit aus.
Hi Markus,
ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Service http://www.video2mp3.net/de gemacht. Vielleicht kannst du dir so den Ärger mit Programmen/Installationen etc. ersparen.
gruss
b.
Hi Bernhard
toll, mit dem Convert2 mp3 funktioniert es wirklich gut
Danke
LG Markus
Ich empfehle dir Aiseesoft Free Youtube Converter, der Youtube Video in gängige Video/Audioformate umwandeln. Das Programm ist kostenlos, probiere mal.
Eine gute Software solle Win 8 gutr unterstützen. Es gibt vielle solche Freeware. Vielleicht kannst du andere Programme probieren. z.B. Free YouTube to MP3 Converter, Xilisoft YouTube to mp3 converter usw.