YouTube Downloader kaufen?

Hi liebe Experten!

Ich habe mir den „wondershare youtube downloader“ runtergeladen in der free version.

Die Vollversion kostet ca. 20€.

Ist das eine sinnvolle Investition und taugt das Programm was?

Ich hab ein MacBook Air und lade mir alle paar Wochen mal 1 Video runter, das ich im Unterricht benutze, insofern wäre mir schon wichtig, dass das Programm was Vernünftiges ist.

Danke und Gruß
Diva

Gibt‘s auch kostenlos, halt ohne grafische Oberfläche, funktioniert aber bestens:

https://rg3.github.io/youtube-dl/

Gruß,
Steve

Danke, Steve!

Wie funktioniert das denn, die Seiten sehen für mich irritierend aus.
Gehe ich auf den Download-Button, dann kommt ne Seite, die ich nicht verstehe.

Was hat das mit dem Windows-Exe dort auf sich?

Downloade ich von der Seite aus die youtube-Videos oder downloade ich das Programm von dort?

Und wie mache ich das?

Es sieht sehr nach einer Seite für Experten aus, ich bin aber Laie.
Ich möchte einfach nur Videos von YouTube runterladen können.
Die Seite, die du mir da verlinkt hast, ist mir zu kompliziert.

Soll ich dann vielleicht doch wondershare kaufen?

Gruß, Diva

Du musst Downloader kaufen. Es gibt viele kostenlose YouTube Video Downloader. z.B. NoteBurner YouTube Video Downloader, Any Video Converter Free. Sie sind sehr leicht zu anweden. Du kannst es ausprobieren,

Liebe Grüße,
Franziska

Du brauchst dir keinen zu kaufen.
Die Videos, egal woher die kommen sind unter der falschen Nutzung so oder so „illegal“ da hilft es auch nicht, dass du dir da den downloader gekauft hast
das kannst du auch kostenlos im Internet machen!