Youtube gedrosselt? - Glasnost?

Hallo zusammen,

seit gestern meint evtl. mein Provider den Traffic zu Youtube minimieren zu müssen.
Was komisch ist, das das Geschwindigkeitstest Video auf Youtube ohne Probleme funktionert. Der Rest eben nur nicht.
Andere Seiten sind wie immer normal aufzurufen.

Nunja, Ich habe mal Flash und Java upgedatet und mal versucht über Glasnost was rauszufinden. Das Problem ist, das Glasnost bei mir als „unsicher“ angezeigt wird und somit wegen meiner Sicherheitseinstellungen blockiert wird.

Wie könnte Ich die Sicherheitseinstellungen ändern?
Gibt es alternativen zu Glasnost?

Bevor Ich jetzt bei meinem Provider anrufe und den/die Arme/n an der anderen Leitung fertig mache, wollte Ich hier erstmal fragen. Es ist ja wohl nicht das erste mal das Traffic auf Youtube gedrosselt wird…nur eine Lösung finde Ich nicht.

Gruß,

Hanzo

Update: Bin nicht alleine ^^
Hallo zusammen,

wie es aussieht, bin Ich nicht alleine in den letzten Tagen.

Was Ich bisher bemerkt habe ist, das normale Videos per TagStreamPlayer ruckelnd laufen bei Youtube (rechtsklick und auf Videoinformationen gehen) während das Testvideo per HTTPvideoPlayer läuft und das flüssig.

Das ist der einzigste Unterschied zwischen den Videos … habe aber keine Ahnung, ob Ich das einfach so umstellen kann. ^^

Evtl. hat ja jmd. Ahnung?

Gruß, Hanzo

Hallo Hanzo,

dazu habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich bei den Browsern meinen alten Explorer 7 verwende, dann habe ich ein ruckelndes bzw. unscharfes Bild. Wenn ich dann zu Google Crome wechsel, dann laufen die Videos ohne Probleme…

VG

Samantha

Hi,

das Problem ist vorbei…der Provider hat wohl das Problem gelöst.

Gruß,

Hanzo