Hallo,
seit kurzem befasse ich mich mit Monetarisierten YouTube- Videos.
Meine Frage - Wieviel Geld bringen mir wieviel Geld? Ich weiß, Frage blöd gestellt, aber ich hoffe, dennoch verständlich.
Mfg
Hallo,
seit kurzem befasse ich mich mit Monetarisierten YouTube- Videos.
Meine Frage - Wieviel Geld bringen mir wieviel Geld? Ich weiß, Frage blöd gestellt, aber ich hoffe, dennoch verständlich.
Mfg
Moin, klicke- mein Channel - Analytics - Berichte zu Einnahmen. Da sollte es stehen.Du weißt aber, dass es nur Kohle gibt für Einstellungen, bei denen du deine Urheberrechte verbindlich nachweisen kannst — und sie müssen auch von Interesse wecken für irgendeine Werbung.
Viel Erfolg
Gruftierocker
Okay. Wo stelle ich das ein? Ich verwende Musik in den Videos, die ich aber auch benutzen darf. Oder sind keine Schritte dafür notwendig?
Mfg
Moin, klicke- mein Channel - Analytics - Berichte zu Einnahmen. Da sollte es stehen.Du weißt aber, dass es nur Kohle gibt für Einstellungen, bei denen du deine Urheberrechte verbindlich nachweisen kannst — und sie müssen auch von Interesse wecken für irgendeine Werbung.
Viel Erfolg
Gruftierocker
Da weiß ich nur, wie ich meine fertigen Musikvideos, die ich selbst entworfen, gesungen, gespielt und homerecorded habe, eingestellt werden.
Auf der YouTube Seite oben - Video hochladen - klicken. auf der dann geöffneten Seite brauchst du dann nur den weiteren Hinweisen zu folgen.
Andere Möglichkeiten von Einstellungen kenne ich nicht.
MfG
Meine Videos sind auf jeden Fall monetarisiert. Müsste so ja passen, oder?
Mfg
Kann ich nicht sagen, da ich ja auch nicht wissen kann, wie deine Inhalte bzgl. der Urheberrechte aussehen.
Viel Gück
Gruftierocker
Meine Videos sind auf jeden Fall monetarisiert. Müsste so ja
passen, oder?Mfg
Ich habe den Ersteller der Musik um Erlaubnis gefragt und ich darf.
Na denn viel Erfolg und nun Gute Nacht
Ich habe den Ersteller der Musik um Erlaubnis gefragt und ich
darf.