halllo! letzt wollte ich mir ein video bei vox-now anschauen dazu sollte ich den Adobe flash player 10.3 INstallieren, ich kenne mich mit Computer und CO überhaupt nicht aus also habe ich den Flash player einfach installiert. Später konnte ich das video dann tatsächlich anschauen ( auf vox-now) doch es hing die ganze Zeit, so ist das auch bei youtube, ich verstehe den ton bestens aber das bild hängt die ganze zeit! Ehrlich gesagt nervt mich dass sehr, und ich weiß nicht wie ich diesen Flash player wieder los werde, oder das problem beheben kann. Meine Freundin meinte ich habe mir einen Virus eingefangen (also schon vor langer Zeit, lange bevor ich diesen Flash PLayer installierte) Vielleicht hängt das ganze ja auch, irgendwie zusammen, auch wenn ich vor der Installation des Flash PLayers keine Probleme mit Youtube hatte. Ich bräuchte dringend Hilfe! Und ich bitte um eine einfache verständliche ANtwort! Vielen Dank!
Hallo,
um sich da irgendwie ranzutasten sollte man sich auch mal die Hardware ansehen also Prozessorleistung, Ram und Grafikkarte… damit es wirklich funzt
viel Erfolg