YouTube Kanal löschen ohne Zugangsdaten erfolgreich?

Mir wird häufig die Frage gestellt, wie man seinen eigenen YouTubeKanal ohne jegliche Zugangsdaten löschen kann.

Jetzt meine Frage:
Ist einem von euch erfolgreich gelungen seinen eigenen Kanal ohne jegliche Zugangsdaten, also ohne Mail, Account und Passwort zu löschen? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Anmerkung: Bei Facebook gelingt es zum Beispiel nicht sein eigenes Account wieder zu bekommen, wenn es gehackt worden ist.

Das geht. Du benötigst dafür einen superskalaren Quantencomputer und einen Flux-Kondensator.

Ohne Spaß: Schriftlich an Youtube wenden, glaubhaft darlegen, dass man derjenige ist, der diesen Kanal erstellt hat, um Löschung bitten und hoffen, dass die einem glauben.

Gruß,

Kannitverstan

Die eigene Mailadresse vergessen? Und die Telefonnummer? Und das Passwort? Den eigenen (Benutzer-)Namen vielleicht auch noch?

Irgendwas wirst du vielleicht doch noch wissen, um an die Zugangsdaten zu kommen. Notfalls telefonisch.

Falls nicht: was würde irgendwen aus Wagaduku daran hindern, jedes beliebige Konto zu löschen? Kann doch wohl nicht sein. Dann bleibt es halt bestehen, bis es wegen nicht-Nutzung von YT gelöscht wird.

Das geht .B. mit dem Nachweis, dass man im Besitz von Originaldateien ist, die auf den Kanal hochgeladen wurden.