YouTube Kanal und Videos sperren/löschen?

Moin, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist das irgendein Hass erregter YouTube Nutzer oder Abonnent von meinem Kanal imstande wäre meine Videos und meinen YouTube Kanal zu melden, sodass YouTube meine Videos und meinen Kanal löscht bzw sperren lässt.

Nehmen wir als Beispiel PewDiePie, es gibt doch bestimmt einige hunderttausende Menschen, die ihm etwas schlechtes wünschen oder antun wegen seinem Hype und so und wäre es daher möglich das diese hunderttausende Menschen seine Videos und seinen Kanal melden und sperren lassen können oder wie genau funktioniert das?

Grundsätzlich ist das möglich, unter youtube.com auf den Kanalnamen gehen, „Kanalinfo“, Flagge „Benutzer melden“. Aber dazu wird es wohl mehrerer (oder vieler) Beschwerden inkl. Begründung bedürfen. Ansonsten wird wohl intern auf die YT-Richtlinien geachtet.

mfg M.L.