hi ich bin am überlegen ob ich einen youtube kanal eröffne habe aber keine ideen was in was für eine richtung bzw was für themen ich anpeile habt ihr ideen tipps…
Das hängt doch einzig und allein davon ab was du für Interessen hast und was du meinst zu können um andere Leute zu begeistern.
Kannst du irgendwas Besonderes, was andere YouTuber als anschauenwert empfinden. Musik, fotografieren, CD auflegen, irgendwas abgedrehtes-- — aber alles so , wie andere es nicht können. Also, welche Art Rat suchst du denn eigentlich, entscheiden kannst doch nur du -was du Besonderes kannst ( oder nicht)
Viel Glückkkkk
Gruftierocker
hi ich bin am überlegen ob ich einen youtube kanal eröffne
habe aber keine ideen was in was für eine richtung bzw was für
themen ich anpeile habt ihr ideen tipps…
was sind denn deine hobbies?
Hi
diese Frage kannst eigentlich nur du dir selbst beantworten.
Überleg dir, was dir gefällt, was zu dir und deinen Hobbies passt oder etwas, das du bewunderst oder gern selbst machen (können) würdest.
Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.
Hallo,
ich würde mal schauen, was es schon alles gibt, bevor ich anfange mit eigenen Ideen. Falls gar keine Ideen vorhanden sind, würde ich einfach mal brainstormen und schauen, ob ich nicht doch etwas finde. Ansonsten einfach mal nach Video Ideen in den Suchmaschinen schauen - einer der ersten Treffer war der hier: http://videosschneiden.com/ultimative-video-ideen-ar… Könnte ja für dich ganz hilfreich sein. Viel Erfolg mit deinem Channel!