Youtube: Kann meine Abonnenten nicht mehr einsehen

Hallo Community,
seit gestern hab ich das problem, das ich meine Abonennten bei Youtube ned mehr sehen kann. Hab immernoch das alte Kanal Desing, beim neuen Kanal Desing kann ich meine Abos sehen, beim alten aber ned. Hab nach der Frage auch gegoogelt aber nichts gefunden, Nada.

Ist das ein bekannter fehler? Oder macht das Youtube mit absicht das man des neue Desing nimmt? Kann ich meine Abos i.wie noch anders sehen? Heiße bei Youtube GORDONSBLOG. mfg

Sorry, genau weiß ich es nicht.Merkwürdigerweise werde ich aber von youTube die letzten Tage immer aufgefordert meinen Browserzu zu aktualisieren. Obwohl ich aber den aktuellsten habe und den geforderten gar nicht benötige, erhalte trotzdem ich eine abgespeckte Seite, an der Teile fehlen --vielleicht ist es bei dir die mit den Abonnenten.
Wie gesagt, ob es das aber ist, weiß ich nicht.
Gruß
Gruftierocker

hallo,
ich habe nur das neue Design - habe aber auch ersteinmal seit gestern suchen müssen, wo die Abo’s hin sind (gab keinen Menüpunkt mehr dazu).
Fündig wurde ich dann (im neuen Design) unter:
„Posteingang“ - „Adressbuch“, dort schlummern die „eigenen Kontakte“, „eigene Abos“, „blokierte Nutzer“ und diejenigen, die einen selber abonniert haben)
Villeicht ist es ja beim alten Kanaldesign auch unter „Posteingang“ zu finden …

Gruß Tom