Youtube Kommentare sind rechts

Hallo Allerseits,

hab mir den Finger gebrochen, und wahrscheinlich irgendwo mit meiner verbundennén Hand falsch geklickt.
Jetzt hab ich eine „blöde“ youtube-Ansicht:
Die Kommentare erscheinen jetzt rechts neben dem Video und wenn ich nach unten scrolle erscheinen Videovorschläge.

Würde das gern wieder umschalten, das wie original unter dem Video erst die Videobeschribung kommt, und weiter unten die Kommentare.

wenn ich oben auf mein Userprofil klicke und die Darstellung ändere (Gerätedesign/Schwarz/hell) kommt es wieder richtig, aber wenn ich ein anderes Video anklicke wird es wieder falsch geöffnet.
Weiß jemand, wo bzw. wwie ich das wieder fest einstelle?
Danke, schönen Abend noch