Hallo freunde , noch schöne restostern . hatte mir im nov.letzten jahres den youtubemusicdownloader von youtube kostenlos freeware runtergeldaen . war so herrlich einfach: interpret oder song eingeben nur ergebnisse von youtube anklicken zum abspielen und anhören nochmals auf download und auswählen ob als video oder mp3 herrlich - meine enkelin war stolz auf opa . nun hab ich ihn gelöscht und bekomme ihn nicht wieder . kann mir einer von euch helfen ?
Danke euer günther
Tut mir leid, doch leider kann ich dir hierbei nicht helfen.
Mit freundlichem Gruß
Falke7
Anscheinend haben sie die Anfrage 2-mal verschickt.
Kann ja mal passieren 
Wie bereits gesagt kann ich ihnen leider nicht helfen.
mfg Falke7
Hallo downloade dir ihn doch nochmal
oder wenn du nichts downloaden möchtest kannst du auch diese seite benutzten:
http://standard.videohamster.livebuster.com/
einfach video link einfügen format auswählen fertig ^^
von diesem Programm habe ich leider noch nie etwas gehört und weiß auch nicht wo man es herbekommt. Wenn du es nicht finden solltest kann ich dir jedoch „DVDVideoSoft Free Studio“ empfehlen. Es ist ein ähnliches Programm und ist auf chip.de zu fnden.
MFG
Danke für den tip gruß günther
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Anscheinend haben sie die Anfrage 2-mal verschickt.
Kann ja mal passieren
Wie bereits gesagt kann ich ihnen leider nicht helfen.
mfg Falke7
Danke Falke , trotzdem nett von dir . ich finde es gut hier Gruß Günther
Danke übe noch dran klappt nicht so ganz
wieso was klappt denn nicht ?
wieso was klappt denn nicht ?guten morgen kokonatz , ja ich bin halt nicht der musilexperte tue mich da schwer so mit url kopieren usw . habe aber gestern etwas über deinen hamster gefunden -video sloop youtube - muß allerdings noch mal da tiefer einsteigen - deinen videohamster gibt es den auch als programm ? habe die seite gespeichert um damit was machen zu können . vielleicht weist du ja noch ein paar tipps für mich danke dfür deine bemühungen find ich toll gruß günther
jo mein tipp währe mp3 zu nehmen und musik ohne videos auf youtube auswählen aber mehr tipps giebt es eig nicht wie schon gesagt einfach link kopieren und mp3 auswählen dan wird gehamstert und fertig ^^(manchmal geht das nicht einfach nochmal probieren)
einfach danke servus günther
ich kenne ein zimlich gutes add-on für fire fox
video2mp3 (einfach mal googlen)dises add-onn
macht unter jedes Youtube video einen link wenn mann diesen anklickt gelangt mann direckt zur hompage von video2mp3 und das video kann man nach ca.5-20sec
downloaden schnell,hohe qulität,kostenlos,einfach
was will man mehr