Youtube, Musik, Urheberrecht

Hallo
Ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen wo Musik zu hören war.
Dann stand unter dem Video ‚‘ übereinstimmende inhalte von drittanbietern’’
das habe ich bestätigt, das Video war danach nicht gesperrt oder so. Jetzt habe ich in einem Forum gelesen das man deswegen Rechnungen bekommen kann und habe aus Angst das Video und meinen Account gelöscht.
Meine frage ist: Bekomme ich jetzt eine Rechnung? oder was passiert jetzt?

LG

Auch hallo

Meine frage ist: Bekomme ich jetzt eine Rechnung?

Das kann keiner sagen. IdR wird übrigens das unerlaubte __Anbieten__ urh. geschützter Inhalte (via Tauschbörse) gemahnt.

oder was
passiert jetzt?

Falls man den Account zweifelsfrei einer natürlich Person zuordnen kann, und eine Abmahnung ins Haus kommt, wendet man sich an eine Kanzlei für Urheber-/Medien-/IT-Recht (*) und schildert die Sachlage. Mit der Bitte um eine modifizierte Unterlassungserklärung und Minimierung der rechtlichen und finanziellen Folgen.

(*)_vorher_ über den Ruf der Kanzlei und die Kosten des Mandats informieren

mfg M.L.

Hallo Cookie_Ghost

Dann stand unter dem Video ‚‘ übereinstimmende inhalte von
drittanbietern’’
das habe ich bestätigt,

Das verstehe ich jetzt nicht ganz: wenn es fremde Inhalte drin hat, kannst du es nicht hochladen, ist ja zu riskant. Aber wenn es keine drin hat, warum dann das bestätigen, und warum das runternehmen?
Hat es nun welche?

mfG
Martin

(Frage vom Youtube-Einsteiger)

Ich hatte eine Diashow hochgeladen mit einem Remix.
Später sah das dann so aus (Nicht mein Video):
http://www.ht-ka.de/assets/images/autogen/Grosser-Za…
und da habe ich auf bestätigen geklickt

Hallo

Ja, jetzt verstehe ich das.
Entschuldige die Verspätung, :-]

mfG
Martin