Guten Tag,
ich möchte bei Youtube Musikvideos anschauen. Das Video läuft nur 3-4 Sekunden, dann stoppt es für 10-15 Sekunden, und dann läuft es für 3-4 Sekunden wieder. Und so geht es die ganze Zeit. Woran kann das liegen.
Bemerkung : Bis vor 8 Wochen funktionierte es ganz normal.
Es geht um ein Laptop
Vorab vielen Dank für Ihre Antworten
Moien
ich möchte bei Youtube Musikvideos anschauen. Das Video läuft
nur 3-4 Sekunden, dann stoppt es für 10-15 Sekunden, und dann
läuft es für 3-4 Sekunden wieder. Und so geht es die ganze
Zeit.
Warte ab bis das ganze Video 1x durchgelaufen ist. Dann lass das gleiche Video nochmal laufen (einfach Play-Taste drücken). Läuft es dann sauber?
cu
hallo pumpkin, danke für deine Antwort
ich habe, wie du vorgeschlagen hast, das Video durchlaufen lassen, und beim zweiten mal ist es dann reibungslos gelaufen.
Aber was kann ich tun, dass es gleich beim ersten mal richtig und ununterbrochen läuft ?
Gruß
hacki
Hi,
Aber was kann ich tun, dass es gleich beim ersten mal richtig
und ununterbrochen läuft ?
Vermutlich nicht viel. Das Ruckeln kommt daher, daß viele Leute auf YouTube zugreifen und alle versorgt werden müssen. Da bekommt dann jeder immer wieder ein Häppchen.
Möglicherweise geht es besser, wenn Du vormittags Filme guckst, denn dann pennen die Amis noch … 
Gruß S
Moien
ich habe, wie du vorgeschlagen hast, das Video durchlaufen
lassen, und beim zweiten mal ist es dann reibungslos gelaufen.
Die Daten kommen nicht schnell genug zu deinem Rechner. Dein Internet ist zu langsam.
Hast du irgendwas geändert?
Läuft im Hintergrund noch ein Download / Torrent?
cu
hallo cu,
ich bin Leihe, ich weiss nicht, ob im Hintergrund ein download läuft oder ein Torrent (was ist ein Torrent?) . Wie kann ich es feststellen, ob im Hintergrund irgendetwas läuft ?
Zumindest läuft da nichts, was ich bewußt in Gang gesetzt hätte.
hacki
Hi nochmal,
wie schon gesagt: Da kannst Du wohl nicht viel machen. Bei mir ruckelt es zur Zeit auch fast immer (habe eine 2000er-Internetverbindung, mit der es normalerweise funktioniert).
Gruß S