YouTube Nutzer sperren?

Moin, ich habe vor 4 Monaten einen YouTube Nutzer gesperrt und blockiert, meine Frage wäre jz was dieser YouTube Nutzer jz denn noch machen kann würde ich ein Video hochladen, kann er nach wie vor kommentieren und das Video bewerten oder ist es komplett gesperrt, ich denke mal nicht das es gleich wie auf Twitch abläuft wenn ein Streamer einen Zuschauer bannt sodass der Zuschauer nur noch denn Stream gucken kann aber nicht mehr denn Chat sehen kann bzw schreiben kann?

Hi,

meines Wissens kannst du die Kommentare eines Nutzers auf deinem Kanal nur ausblenden (und ggf. den Nutzer bei YT melden). Er kann aber weiterhin deine Videos kommentiren und auch mit Daumen hoch bzw. runter bewerten. Seine Kommentare werden lediglich nicht mehr angezeigt.

Grüßle
Frank K.