YouTube o. ä.: Schöne Mädchen mit piepsigen Stimmen

Ich habe vor Jahren mal ein Video im Netz gesehen, YouTube oder andere Plattform. Folgender Inhalt:

Eine Bar. Drei toll aussehende Mädchen, kurze Röcke, sehr sexy, kommen herein. Alle Männer in der Bar starren die drei vollkommen staunend an. Dann geht eine der Frauen zu einem Mann und spricht ihn an – mit einer sagenhaft komischen, piepsigen Stimme! Die das optische Bild sofort völlig kaputt macht. Die anderen beiden - die gleichen Stimmen. (Vielleicht hatten die drei tatsächlich Helium eingeatmet? Oder es war einfach eine Nachbearbeitung der Stimmen am Computer.)

Ich könnte dieses Video jetzt gut brauchen, finde es aber auch nach einem ziemlich langen Suchen mit deutschen und englischen Begriffen nicht. Kennt es jemand und kann mir mit einem Link aushelfen?