YouTube problem

Ich habe auf YouTube einen Nutzernamen extra für meine Band eingetragen. Wenn ich versuche unsere stücke - egal ob video oder musik hochzuladen, dann öffnet sich eine eingabemaske, die nach einen neuen nutzernamen fragt. Ich möchte gern die videos unter meinem (die Band) schon eingerichtetn Nutzernamen hochladen, so dass die Leute uns auch unter dem Namen kennen. Das scheint unmöglich zu sein. Der name der Band, den ich als Nutzername eintragen will erweist sich logischerweise als besetzt, wenn ich videos hochladen will, da ich schon unter dem Namen eingelogged und registriert bin. Ich kann also als nutzer videos schauen, muss aber um hochzuladen anderen Nutzernamen anmelden???
Das ist irgendwie komisch. Was mach ich falsch?

LG und Danke!
Konstantin

Wie heißt denn der bevorzugte Nutzername?
Du solltest die bei Problemen beim Youtube Support melden!

Hallo!
Bin mir nicht ganz sicher, aber so wie ich aus deinem Text herausfolgern konnte, bist du nicht mit dem Nutzernamen angemeldet, wenn du hochladen möchtest.
Du musst dich erst unter deinem Nutzernamen einloggen, dann kannst du ein Video hochladen :wink:.
Oder ist das Problem ein ganz anderes?
MfG
Kamel

Bin angemeldet, clicke auf dem Namen, da kommt eine Liste mir Aktionen im oberen Bereich der Seite. Wenn ich dort irgendwas auswähle, kommt der Dialog mit „Sie müssen ein Konto mit Nutzername erstellen um das zu benutzen.Wählen Sie ein Kontoname“. Der Name ist dan logischerweise nicht mehr verfügbar.
Habe versucht direkt über das + Zeichen neben dem angemeldeten Nutzernamen videos hochzuladen. In dem Fall will er aber nicht nach Videos auf dem PC suchen.

Grüß dich,
ich habe so ein Problem noch nicht gehabt.
Ich weiß aber, dass den selben Nutzernamen 2x einzugeben, nicht geht.
Hast du schon mal versucht, dem Namen mal probeweise einen Namenszusatz beizugeben? Sozusagen einen zweiten Namen zu schaffen? 1) Konstantin. 2) Konstantin and the HardRocker :smile:)
Sonst weiß auch nichts schlaues.
Gruftierocker