Youtube streamen

Ich möchte von Youtube Musikstücke auf den PC streamen und dann auf USB oder Stick brennen was mir leider nicht funktioniert. Ich kann die Musikstücke am Smartphon anhören, aber leider nicht auf Stick oder USB brennen. Was mach ich falsch? Wer kann mir helfen??
Danke im Voraus

Da brauchst Du erst einmal die Möglichkeit das Stück von youtube herunterzuladen. Auf dem Smartphone funktioniert das mit der App „Tube Video Downloader“.
Wenn Du die installiert hast musst Du unter youtube das musikstück aufrufen welches Du downloaden willst und dann den entsprechenden Link im Browser kopieren. Diesen kopierten Link gibst Du dann in die App ein und es lädt herunter und dann kannst Du ganz normal damit umgehen.
Du kannst Audio oder Video herunterladen, je nachdem was Du bevorzugst, also auch von einem Video nur den Ton.

Du verwechselst da was. Streamen ist, wenn du in Echtzeit ein Video auf Youtube hochlädtst, damit andere es sehen können.
Was du meinst, ist das herunterladen von Youtube Videos, auf deine Festplatte.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Entweder du benutzt eine Webseite, in der du den Link zum Musikstück einfügst. Wie z.B. https://onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter oder https://2conv.com/edsgk/ Diese Seite lädt das Video oder Audio herunter, wandelt es in ein mp3 / mpa oder mp4 um, und bietet es dir zum herunterladen an. Oder du benutzt eine Software, wie z.B, JDownloader, die das für dich erledigt.

Anschließend kannst du es auf einen Stick kopieren.

2 Like

hallo und vielen Dank für die Hilfe. LG

Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Werds auf diese Arrt versuchen. LG