Hallöchen.
Folgendes Problem: Bei YouTube kann man sich normalerweise, wenn man ein Video hochgeladen hat, eines der 3 Thumbnailbilder als Vorschaubild auswählen. Was aber, wenn keines angezeigt wird? Ich hab da nur 3 leere Thumbnails. Weiß jemand vielleicht hilfe??
Hab mal ein Bild gemacht, vielleicht hilft das, mein Problem zu veranschaulichen. http://www.file-upload.net/download-6708386/YouTube-…
Könnte es sein, dass das Video noch verarbeitet wurde? Erfahrungsgemäß tauchen die vorgeschlagenen Thumbnails bei mir immer erst eine Weile später auf.
Und wenn du Screenshots hochladen möchtest, verwende in Zukunft vielleicht lieber einen Bild-Hosting-Dienst wie imgur.com, da können wir nämlich das Bild sehen, ohne es abspeichern zu müssen.
danke für den Tipp zum Bilder hochladen. Kannte ich noch nicht und hab ich auch gar nicht bedacht, dass das ja suboptimal ist, mit dem Speichern.
Das mit dem Verarbeiten dachte ich am Anfang auch, aber jetzt ist heute schon der 19.10. und ich hab’s am 4.10. hochgeladen. Also da sollte doch inzwischen was passiert sein.
Könnte es vielleicht auch damit zusammen hängen, dass das Video 5 GB groß ist? Hat auch ziemlich lange gedauert, bis es über Firefox bei YouTube oben war.
Trotzdem schon mal Danke für den Hinweis mit dem Verarbeiten.
YouTube Thumbnails
Hat den wirklich niemand eine Idee?
Auch noch so kleine Vorschläge nehme ich gerne an und probiere sie aus. Im dümmsten Fall hab ich’s schon mal probiert, aber das ist ja auch nicht schlimm.
Vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein
Also, eigentlich kann es nicht an der Größe liegen, wenn YouTube nicht schon beim Hochladen gemeckert hat und man sich das Video anschauen kann. Keine Ahnung, scheint wohl ein Bug zu sein. Hast du mal versucht, jemanden von YouTube zu erreichen? Wird wahrscheinlich nicht viel helfen, aber versuchen kann man es ja mal…