Youtube und Fiefox ... sie hassen sich?

Unglaublich viele Youtubevideos werden unter Firefox blockiert … Diese Video ist in Ihrem Land gesperrt
Der Youtube Unblocker Plus hat noch NIE die Blockade aufgehoben. Unverschämt, sowas anzubieten!
Übrigens, unter Chrome funktionieren die einwandfrei!

Gibts eine bessere Lösung?

Also, mit dem Firefox-Plugin Proxytube hatte ich noch nie Probleme mit irgendwelchen Videos.

Youtube ist einfach nur Mist, arrogantes marktführendes Unternehmen.

Meine Lösung ist die Videosuche bei google oder bing, da gebe ich immer als Abschluss ein: -site:youtube.com, und damit kann ich alles sehen, was mich interessiert.