Ich hab ein video hochgeladen nur es ist wegen urheberrechten nicht in deutschland verfügbar aber hab es begründet f
Das ich den sänger im lied erwähnt habe! Aber es klapt immer noch nicht…
Wie kann iv
Ch es in deutschlqnd zur verfügung stellen
Das kannst du bei YT in dem Bereich Urheberrechte nachlesen.
Da steht ganz klar, wenn du nicht der Besitzer der Rechte bist, kannst du soviel begründen über den Sänger oder dass du nicht die Rechte und was auch immer hast, das interessiert YT nicht.
Ich habe zwei Verwarnungen erhalten, obwohl ich die Titel umgebaut habe,auf den Besitzer der Rechte hingewiesen habe und deutlich bestätigt habe, dass ich keine kommerziellen Interessen habe. Hat nichts genützt, 2 Titel wurden gelöscht und ich darf 6 Monate nichts mehr hochladen.
Also, wenn ein Lied nicht dein Urheber Eigentum ist, nützt keine Begründung.
Ich habe zwei Jahre nichts zu meinen Titeln gehört und plötzlich war ich gesperrt fürs Hochladen.
Gruftierocker.
Hi
soweit ich weiß, geht das nicht, es sei denn du kannst vorweisen, dass es dir erlaubt ist (vom Sänger oder dessen Plattenfirma), dass du das Lied zur Verfügung stellst. Ihn zu erwähnen reicht nicht, du brauchst Rechte und Lizenzen, sonst geht es nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie genau es ist, wenn du z.B. mit deinem Handy ein Live-Konzert aufnimmst und es dann hochlädst. Du kannst ja die Regeln bei Youtube lesen, denn sobald es nicht verfügbar ist, bekommst du einen Link, damit du lesen kannst, warum das nicht geht. Ich habe auch Videos reingestellt, in denen nur ein Song im Hintergrund läuft und Bilder zu sehen sind, die ich selbst gemacht und zusammengestellt hab, dennoch geht das nicht, weil die Plattenfirmen Geld verdienen wollen mit dem Song und wenn ich ihn reinstelle, dann kann jeder ihn kostenlos runterladen, daran verdienen die Plattenfirmen nichts.
Ich hoffe ich konnte es dir verständlich machen.
Gruß
Zero1o
Hallo Benedikt ,
damit das Video genehmigt wird musst du die Lizenz von dem Sänger haben , also das der das Genehmigt das seine Musik in deinem Video ist .
Hoffe ich konnte Helfen , Mfg Samus