Youtube Video auf eigener Website einbetten ?

Hallo,
Wollte mal wissen wie es sich mit Youtube, oder auch anderen Portalen, verhaelt wenn sie auf der eigenen Seite eingebunden sind? Wie wird der traffic berechnet? Genau so wie wenn ich das Video gleich ueber Youtube aufrufe, oder geht das ueber meine eigene Seite?
Angenommen jemand schaltet Google adsense frei, wird das immer noch demjenigen gutgeschrieben, auch wenn der link durch meine Seite kommt?

Hallo!

Du Bindest zwar die Videos ein, geladen werden sie aber direkt von YouTube.

Der Traffic geht nicht über deinen Server, die Werbeeinnahmen auch nicht. Zumindest in der Realität nicht. Rechtlich sieht es so aus, als ob die Werbung auf deiner Webseite ist, daher brauchst du dann zwingend ein Impressum. Sonst kann es teure Briefe von Anwälten geben…

Danke f. die schnelle Antwort. Wegen Impressum, hatte eigentlich gar nicht vor die Seite f. den Deutschen Markt zu erstellen. In einem 2. oder 3. Schritt kann ich mir trozdem vorstellen die Hauptseite auch mal in Deutsch zu erstellen. Muss ein Impressum sowie Datenschutzerklaerung dann eigentlich zwingend auf Deutsch verfasst werden, oder reicht eine Englische version f. alle Sprachen ?