Youtube Video Daumen hoch geht nicht!

Guten Tag,

ich kann bei einem Video(nur dieses Video!) daumen hoch drücken, jedoch wird die daume nicht hochgezählt! ich drücke daumen runter, dann wird der gezählt… -.-

ich habe 3 accounts bei youtube und bei allen accounts kann ich keine daumen hoch geben und nur daumen runter!

Bei alle anderen videos funktioniert das einwandfrei… woran kann es liegen? ist das ein bug? oder spamschutz oder so etwas?
das ist doch unfair, wenn leute das video einen daumen hoch geben und es nicht gezählt wird und nur daumen runter wird gezählt… -.-

sowas habe ich noch nie erlebt bei youtube… hat jemand bitte eine lösung?(youtube will nicht antworten)

Hallo,

hast du schon mal deinen Rechner neu installiert? das hilft eigentlich immer…

Und zu dem Nichtantworten von Youtube, sowas geht ja mal gar nicht, wenn ich morgen den Google Chef und den von Youtube beim Gasthaus zum goldenem M treffe werde ich sie mal drauf ansprechen, sowas bespricht sich bei einem Burger einfach besser…

hth

und wenn das nicht klappt, geh ich mit dem Chef des Internets ja übermorgen zum B-King, der kann einem bei Chickenwings keinen Gefallen abschlagen, der klärt das dann für dich.

Aber du bist schuld weil ich soviel Fastfood essen muss!

SCNR again :wink:

Hallo Kay!

ich habe 3 accounts bei youtube und bei allen accounts kann
ich keine daumen hoch geben und nur daumen runter!

Bei alle anderen videos funktioniert das einwandfrei… woran
kann es liegen?

Kann es sein das du den Daumen hoch bei eingeloggten Account, auch diese Videos mit „Daumen hoch“ bewerten möchtest, dein Ego verbessern?
Aber Daumen runter geht, rofl
Mit tränenlachenden Gruß
Frank