Youtube - Video downloaden

Hallo,

gibt es ein Programm mit den ich dieses Video downloaden kann?

http://www.youtube.com/watch?v=47yOv3MS20M

Youtube hat es so eingestellt, daß man es nicht downloaden kann…hoffe jemand hat ein idee?

Danke

Arbeit1

Hallo,

zum Beispiel Firefox + DownloadHelper (AddOn).

MfG,

ujk

Hallo,

klappt nicht! Bitte selbst versuchen ob der Link downloadbar ist. Habe alle mögliche Programme schon getestet.

Soweit konnte ich alle andere Youtube links downloaden…dieser ist hartnäckig!!

Danke!

Hallo
Ich hatte das gleiche Problem und hatte mit nachfolgendem Programm Glück:
videocacheview

http://www.computerbild.de/download/VideoCacheView-3…

Ich habe nicht so die Ahnung aber wie ich weiß werden alle Videos auch wenn du sie nur schaust auf dem PC zwischengespeichert, und mit diesem Programm hast du Zugriff auf die Daten bzw. auf den Film.
Ein Versuch ist es Wert.
Ich hoffe es klappt und wünsche eine frohe Weihnachtszeit und guten Rutsch

Guten Tag,

leider nicht:frowning:(

Wie gesagt, möchte dieses Video von Youtube auf die Festplatte ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=47yOv3MS20M

Alle mir bekannten Programme versucht: jdownloader, Videocache, streamtransport, dvdvideosoft, orbit downloader…

Falls jemand ne Lösung hat…bitte melden…danke!

Hallo. Hab auch ein Problem seit heute. Kann mich - wohl ueber Google + weiter in Youtube einloggen, Kommentare und so schreiben. Aber der Download klappt nicht mehr. Haben die was umgestellt bei Google + ?
Wennn ich „Herunterladen“ clicke, dann wir noch angeseigt, welches Format und wie gross die Datei zum download ist. Aber dann passiert nix mehr?