YouTube Video drehen

Hallo guten. habe Bei YouTube Über mein Android Handy ein Video eingestellt nur leider steht es auf dem Kopf und ich hab noch nicht herausfinden können wie ich das drehen kann kann mir da bitte jemand helfen. lg

sollte eigentlich ganz einfach zu finden sein. https://www.google.de/search?q=youtube+video+auf+dem+kopf Bei der googleSuche steht da auf den ersten ca. 5-6 Ergebnissen diverse Anleitungen wie man das auf youtube selbst durch drehen des Videos macht. Viel Spaß.

Genau das ist eben leider nicht mehr möglich. trotzdem danke für die Antwort.

wenn es nicht mehr geht, das eingestellte Video zu drehen, drehe es, stell es neu ein und lösche das auf dem Kopf :wink:

Manchmal ist das Handy so eingestellt, das es sich immer dreht, das kann man aber in den Einstellungen ändern.

Hat funktioniert. dankeschön lg