YouTube Video gesperrt. Richtig Widersprochen?

Ich bin im Google Forum nicht weitergekommen, ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich drehe Videos, habe für eine Künstergruppe gedreht und die haben, wegen einer Meinngsverschiedenheit, das Video gemeldet. Youtube hat das Video daraufhin gesperrt „abgelehnt (unangemessener inhalt)“.

Ich besitzte als Geldgeber, Produzent, Regisseur, Kameramann, Cutter die Rechte daran.

Ein Freund von mir hat Widerspruch eingelegt da ich mich nicht auskannte. Ich weis jetzt das in diesem Widerspruch keine Information war, die darauf hinwies das ich alle Rechte habe. YouTube hat meinen Widerspruch abgelehnt. Mein erster Widerspruch war einfach Mangelhaft.

Mein Anwalt hat mir jetzt einen tollen Widerspruch geschrieben. Ich ließ es (Teuer) auf English übersetzen. Ich habe den Widerspruch nun an die email per Antwortbutton zurückgeschickt, wo mein erster Widerspruch abgelehnt worden ist. Denn im Betreff war eine Bearbeitungsnummmer für diesen Fall. Onlineformular ging auch nicht mehr.

Meine Frage: Könnt Ihr mir sagen ob ich soweit alles richtig gemacht habe? Also auf die email direkt erneut zu widersprechen? Wird sich das YouTube nochmal durchlesen? Habe ich beim Widerspruch was falsch gemacht?

Diese Sache macht mich echt fertig, daher wäre ich für jede Aufklärung dankbar!

P.S: Nein, ich garantiere euch es war kein Unangemessener Inhalt in dem Video drin, es war eine Private beschwerde.

Vielen Dank im vorraus

Ich kann nicht helfen
Gruß Jörg

sorry, kann hier leider nicht helfen.

Hallo, sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. HOffe Du findest Rat.
Liebe Grüße,
Andrea Holzinger