Youtube video mach zB parodies

hi…ich und mein freund würden gerne so parodies machen zB wie DieLochis oder y-titty dAS PROBLEM IST WIR HABEN KEINE PROGRAME IN DENEN WIR UNSERE STIMME VERÄNDERN ALSO SO MONSTER STIMMICH ODER WIE WIR DEN INSTRUMENTAL IN DEN VIDEO MACHEN ODER WELCHE KAMERAS BIETTE ANTWORTEN

Hi,

hi…ich und mein freund würden gerne so parodies machen zB
wie DieLochis oder y-titty dAS PROBLEM IST WIR HABEN KEINE
PROGRAME IN DENEN WIR UNSERE STIMME VERÄNDERN ALSO SO MONSTER
STIMMICH ODER WIE WIR DEN INSTRUMENTAL IN DEN VIDEO MACHEN
ODER WELCHE KAMERAS BIETTE ANTWORTEN

Also ich denke neben der „Monsterstimme“ habt Ihr wesentlich mehr und ganz andere Probleme, aber das war ja hier nicht eure Frage. Welche Hilfe unter lmgtfy.com/?q=programm+stimme+verändern+kostenlos hat euch denn geholfen bzw. was geht da nicht?! Instrumental ist halt Instrumental, sprich das müsst Ihr halt selbst machen (ohja, da muss man was können!). Kamera ist hier meist eine HD Kamera von Sony oder eine Digitale Spiegelreflexkamera - meist von Nikon oder Canon. Dazu noch gute Mikrofone und ggf. Ansteckmikrofone (so die kleinen fürs Knopfloch unterm Kinn) und Videolampen (ca. 1-2 Stück mit Stativ und ggf. noch eine mit LED für auf die Kamera direkt). Dann noch so kleines Videoschnittprogramm und dann klappt das schon. VIEL GLÜCK!

Gruß
h.