Youtube Video Verfasser feststellen

Danke, jetzt habe ich es kapiert!! :thinking:
Danke und Gruss
Zeder

Nö.

Mit Respekt zu behandeln ist der Glaube, nicht pseudowissenschaftlicher Blödsinn, den irgendwer dahergelaufenes als Wahrheit verbreiten will. Das ist ein kleiner Unterschied.

OK. Ich versuche es nochmals:

Ich habe die Frage gestellt,
wie man den Urheber eines YT Videos ermitteln kann
und habe als Beispiel einen Link angegeben. Diesen Link , nicht weil ich dessen INHALT verbreiten wollte, sondern weil die obige Frage beim ansehen von ihm aufgetreten ist.

HÀtte ich die Frage OHNE einen entsprechenden YT Link gestellt, so hÀtte mich bestimmt nach
‚einem Beispiel‘ gefragt

DARUM habe ich den fraglichen Link gepostet.

Nichts liegt mir ferner, als Ansichten ĂŒber Glauben und Religion hier zu verbreiten.

Ich hoffe, zur KlÀrung beigetragen zu haben.

Zeder

Du? Gar nicht.
Youtube könnte vielleicht noch ĂŒber die IP-Adresse des Urhebers Ermittlungen starten - aber auch das fĂŒhrt nicht garantiert zum Erfolg.