Youtube Videos auf die Füße treten

wie be komme ich Videos wie auf Füße getreten wird?

Hallo Stadtrolli,

leider verstehe ich deine Frage nicht.
Kannst du sie bitte genauer formulieren?

Gruß
dafy

So wie ich das verstehe sucht er Videos wo man sieht wie jemand einem anderen auf die Füße tritt. (Fetisch?) ;p

Indem Du danach suchst. Wofür denkst Du denn, ist das Suchfeld da?

Ja das ist richtig, aber ich komme mit der youbesuche einfach nicht klar. es wird mir warlos Videos angezeigt habe ich das Gefühl.

danke

Hallo,

also wenn man „auf füße treten“ in der Suche eingibt kommen über 2000 Ergebnisse. DIE mußt Du dann natürlich durchsuchen bzw. Das was Du suchst da raussuchen.
Mit weiteren begriffen wie Fußtritt, Fuß, Füße, Fußfetisch, etc. kann man das eben auch versuchen. Viel Spaß.

w-w-w ist besser als jedes comic-helft!

ich hätte ja einen tipp: nehme eine videokamera, tritt dir selbst richtig dolle auf den fuss, gerne auch mehrfach und lade das video hoch. kannst dir dann immer wieder anschauen … problem wird nur sein, du findest dein eigenes video nicht. fuss-fail

Dafür ist youtube aber nicht da, dafür gibt es einschlägige Videoseiten für Erwachsene.