Youtube Videos auf meiner Hpmepage einbinden

Hallo,

ich möchte ein paar youtube Videos auf meiner Homepage einbinden. Ist bei einem Video auch kein Problem.
Aber wie schaff ich es mehrere Videos (durch Anklicken) in einem Player wiederzugeben?

Ich wollte einen Player und darunter 3-4 Links mit anderen Videos, die im selben Player abgespielt werden sollen.

Danke im Voraus

Also auf die Schnelle hätte ich jetzt gesagt, dass du eine Playlist erstellst mit den Videos, die du einbinden willst und dann anstatt den einzelnen Videos die Playlist einbindest.
Ob das allerdings noch funktioniert, müsste man ausprobieren, da YouTube in letzter Zeit relativ viel verändert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das mal so ging.

Wenn du einen YouTube-Account hast, einfach mal ausprobieren, einen Versuch ist es wert.

Oh…
Mit YouTube kenn ich mich zwar gut aus, aber mit Websites…
Vielleicht downloadest du dir die Videos einfach (z.B. mit MyTube Bigpack HD 4.0) und fügst sie in die Seite ein…

MfG

Hallo,

Also sie können eine Playlist mit den entsprechenden Videos erstellen. Und dann die Playlist in die Homepage einbinden.

Ganz einfach: Du benötigst erst einmal den Embed-Code des Videos, das du auf deine Seite einbinden möchtest.

Diesen Code kopierst du und öffnest einen neuen Quelltext. Den Code dort rein kopieren und das war´s schon. :smile:

lg
JuMa2906