Youtube - Videos die ich mag sortieren

Ich habe auf Youtube viele Videos mit „mag ich“ versehen. Fast alle drehen sich um’s Thema Handwerken.
Wie kann ich diese nach Themen wie „Tischkreissäge“ - „Oberfräse“ - „Hobelmaschine“ etc sortieren, damit das Ganze etwas übersichtlicher wird?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

Du könntest verschiedene playlist erstellen und die Videos darin speichern.

Besten Dank für den Tipp - nach einigem Suchen hat’s dann geklappt. :slight_smile: