Youtube Videos hängen trotz Buffering

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Phänomen beobachtet, welches ich mir nicht erklären kann. Ich bin mit meinem Laptop an 2 verschiedenen Orten, an dem einen kann ich Youtube Videos flüssig im Fullscreen schauen am anderen nicht. Die internetgeschwindigkeit sollte eig. dazu bei beiden ausreichen, da ich mindestens 10.000-er habe. DIe Hardware ist ja auch exakt die gleiche. Der PC ist auch beidesmal über Kabel angeschlossen, also kein Wlan. Einziger Unterschied ist nunmal, dass ich am einem Ort keine Videos in Fullscreen schauen kann, weil es dann hängt (Ton geht trotzdem weiter) und am anderen eben nicht. Bei normaler Ansicht (also kein Fullscreen) geht es bei beiden ohne diese Probleme.
Ich habe bereits Flash Player aktualisiert, jedoch kann es doch eig. nicht an der Hardware liegen, wenn es an einem anderen Ort geht oder? Die 10Mbit kommen auch definitiv an meinem Computer an.

Wer weiß Rat?

Grüße Necator

Lösch den Flashplayer einmal komplett und installier ihn neu. Dein Browser sollte das automatisch machen.

ich bin mir nicht sicher ob das was nützt, weil ich habe schon den geupdatet. Hat nichts gebracht, außerdem geht es ja woanders mit der exakt gleichen Hard- und Software.

Tut mir leid, da weiss ich auch nicht weiter!

Grüße Philipp

Hallo Necator ,

Vielleicht ist es Mit er Internet Verbindung nicht so gut ?
Such am besten Ein Computer Spezialisten auf z.B. Ein Computer Geschäft in deiner Nähe oder Vielleicht hast du Bekannte oder Freunde die Sich mit Computern auskennen .

Hoffe ich konnte Helfen , MFG Samus

Hallo,

wie siehen denn an beiden Orten die Testergebnisse mit folgendem Speedtest aus?
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Gruß Tom

beim schwächeren, wo es hackt, 10mbits, aber das sollte doch locker für ein vollbild youtubevideo 16 zoll mit 360p reichen… beim Anderen sind es 40mbit.

Hallo User,

hast du schon ausprobiert ob der laptop der die videos nicht richtig abspielt an einem anderen ort besser läuft.

Ja an einem Ort mit schnellerem internet geht es wunderbar, deshalb schließe ich eig. die Hardware aus, aber an dem Ort, an dem es nicht geht, buffert er das Video eig. innerhalb weniger Sekunden (10Mbit, sollten normal reichen). Weshalb ich auch die Internetverbuindung ausschließe.