Youtube-Werbung 3D-Software

Hallo.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Werbung für eine 3D-Software auf Youtube gesehen, die ich ganz interessant fand. Leider habe ich mir den Namen der Software nicht gemerkt.
In der Werbung wurden einige Features gezeigt. So kann sie z.B. die Pose einer menschlichen Figur auf einem Foto erkennen und sie automatisch auf ein 3D-Modell übertragen.

Hat jemand eine Idee, um welche Software es sich handeln könnte?
Für eventuelle Antworten bedanke ich mich im Vorraus.

Gruß
Elborbah