wenn ich youtube.de eingebe bekomme ich jetzt die ganze Seite in Englisch,die vorher in Deutsch war.Wenn ich oben auf Germany gehe,kommt auch wieder englisch.
Von heute auf morgen war dies umgestellt,ohne selbst etwas an den Einstellungen verändert zu haben.
wenn ich youtube.de eingebe bekomme ich jetzt die ganze Seite
in Englisch,die vorher in Deutsch war.Wenn ich oben auf
Germany gehe,kommt auch wieder englisch.
Zur Auswahl der Sprache nicht auf „Germany“ klicken (das ist die Länderauswahl), sondern auf „english“ rechts daneben und dann „Deutsch“ auswählen.
Hier nicht. Hab’s gerade mal mit vier Rechnern getestet.
Ich nur auf drei. Wenn ich unter www.youtube.com „english“ stehen habe und ich dann auf de.youtube.com wechsle, ändert sich die Länderkennung zwar auf „Germany“, aber Sprache bleibt „english“, egal ob Opera, FF oder IE.
Ich nur auf drei. Wenn ich unter www.youtube.com „english“
stehen habe und ich dann auf de.youtube.com wechsle, ändert
sich die Länderkennung zwar auf „Germany“, aber Sprache bleibt
„english“, egal ob Opera, FF oder IE.
Das ist ja wirklich merkwürdig. Ich hab’s gerade nochmal probiert und es verhält sich so, wie ich gesagt habe. Warum das bei mir so und bei dir und anderen anders ist, kann ich nicht sagen.
Das ist ja wirklich merkwürdig. Ich hab’s gerade nochmal
probiert und es verhält sich so, wie ich gesagt habe. Warum
das bei mir so und bei dir und anderen anders ist, kann ich
nicht sagen.
Es scheint an einem Cookie zu liegen. Wenn ich die youtube-cookies nicht lösche, dann bleibt die Sprache entweder englisch oder deutsch. Wenn ich die cookies lösche, dann kann ich in die andere Sprache wechseln, die dann aber so lange bleibt, bis ich wieder das cookie lösche.
Lösch mal sämtliche cookies, die Du von youtube hast und gehe dann wieder auf die deutsche youtube-Seite. Bei mir hat der Sprachwechsel so funktioniert.